Montag, 13. Oktober 2008

Der Sexistinnen-Pranger

Erst vor kurzem wurde diese neue Website von Student-t aufgeschaltet. Da wir gerade beim Thema Sexismus waren, trifft dies natürlich den Nagel auf den Kopf. Diese Website wird all jene Personen (Frauen und Männer) ins Visier nehmen und porträtieren, welche durch männerfeindliche Sprüche und Handlungen aufgefallen sind.

Ich habe den Link zu meiner Liste wichtiger Websites auf diesem Blog hinzugefügt und hoffe, dass ihr, meine Brüder, euch genauso von den Abscheulichkeiten jener Personen vergewissert wie ich es bereits getan habe.

Solltet ihr je verzweifeln, dann lest diese Profile durch und ihr werdet wissen, warum unser Kampf ein dringend nötiger ist! Denn was wollt ihr euren Kindern und Enkelkindern anders sagen, wenn sie euch fragen, warum Männer in unserer Gesellschaft nichts mehr wert sind?

Keine Kommentare: